16.07.2011, 12:40
Hallo,
die Kerze war nicht im Stecker.
Wo liegt der Unterschied ob ich die Kerze im rausgezogenen Stecker lasse oder raus nehme?
Ob die Funken im Takt kamen und welche Farbe sie hatten kann ich nicht sagen .
Habe ich nicht so drauf geachtet.
Ich habe den Stecker in die Hand genommen(ohne Kerze) und habe gesehen und gehört das Funken raus kommen.
Dann kann doch der Stecker oder Kabel nicht kaputt sein oder?
M.e. gibt es nur eine Gemischschrabe.
Ich habe das Problem noch in einen andewren Forum stehen und dort läuft alles daraufhin das das Schwimmernadelvenil entwder klemmt oder undicht ist.
Ich werde jezt noch einmal den Vergaser ausbauen.
Keine Kerze ist nass.Die eine war eher weiß und die Andere rußig.
Das Bike stand eine ganze weile stil.Beim wiederbeleben war bei 4-500 Umdrehungen Schluß.
Dann wurde der Vergaser gereingt ,sie hatte wieder höhere Umdrehungen aber es roch nach Sprit.
Am Anfang kam noch nicht soviel Benzin aus dem Auspuff.
Dann wurde der Vergaser noch einmal ausgebaut und danach kam wesentlich mehr Sprit aus dem Auspuff und der eine Krümmer blieb kalt.
Ob Er vorher schon kalt war kann ich nicht mehr sagen weil ich nicht drauf geachtet habe.
Ich denke auch das der weiße Qualm das unverbrannte Benzin ist.
die Kerze war nicht im Stecker.
Wo liegt der Unterschied ob ich die Kerze im rausgezogenen Stecker lasse oder raus nehme?
Ob die Funken im Takt kamen und welche Farbe sie hatten kann ich nicht sagen .
Habe ich nicht so drauf geachtet.
Ich habe den Stecker in die Hand genommen(ohne Kerze) und habe gesehen und gehört das Funken raus kommen.
Dann kann doch der Stecker oder Kabel nicht kaputt sein oder?
M.e. gibt es nur eine Gemischschrabe.
Ich habe das Problem noch in einen andewren Forum stehen und dort läuft alles daraufhin das das Schwimmernadelvenil entwder klemmt oder undicht ist.
Ich werde jezt noch einmal den Vergaser ausbauen.
Keine Kerze ist nass.Die eine war eher weiß und die Andere rußig.
Das Bike stand eine ganze weile stil.Beim wiederbeleben war bei 4-500 Umdrehungen Schluß.
Dann wurde der Vergaser gereingt ,sie hatte wieder höhere Umdrehungen aber es roch nach Sprit.
Am Anfang kam noch nicht soviel Benzin aus dem Auspuff.
Dann wurde der Vergaser noch einmal ausgebaut und danach kam wesentlich mehr Sprit aus dem Auspuff und der eine Krümmer blieb kalt.
Ob Er vorher schon kalt war kann ich nicht mehr sagen weil ich nicht drauf geachtet habe.
Ich denke auch das der weiße Qualm das unverbrannte Benzin ist.