04.04.2011, 22:23
HAHAHA
komme gerade aus der Garage....
hatte den Vergaser draussen um eigentlich den Schwimmerstand zu checken,
Und als ich gerade so die Gasschieber sauber mache, fällt mir so ein süßer kleiner Lichtspalt zw
Entdrosselungshülse und 34PS-Bohrung auf, sagen wir mal so 1-2 zehntel....
da hat wohl jmd beim Entdrosseln etwas geschlampt.
Naja also meinen Zweitvergaser zu Hand, Gaschieber raus, kurz gecheckt, ob der richtig entdrosselt,
japp sieht gut aus Bohrung ist dich, Schieber rein, Vergaser zusammen, Vergase rein ins Moped
kurzer Testlauf, läuft zumindest wieder....
Morgen wird nochmal synchronisiert und dann wird ein Testlauf gemacht.
Ich bin echt gespannt, ob das zu 100% der Grund war wieso die so zäh ab 160 war
und nicht schneller als knappe 190 läuft.
Morgen um die gleiche Zweit weiß ich mehr.
komme gerade aus der Garage....
hatte den Vergaser draussen um eigentlich den Schwimmerstand zu checken,
Und als ich gerade so die Gasschieber sauber mache, fällt mir so ein süßer kleiner Lichtspalt zw
Entdrosselungshülse und 34PS-Bohrung auf, sagen wir mal so 1-2 zehntel....
da hat wohl jmd beim Entdrosseln etwas geschlampt.
Naja also meinen Zweitvergaser zu Hand, Gaschieber raus, kurz gecheckt, ob der richtig entdrosselt,
japp sieht gut aus Bohrung ist dich, Schieber rein, Vergaser zusammen, Vergase rein ins Moped
kurzer Testlauf, läuft zumindest wieder....
Morgen wird nochmal synchronisiert und dann wird ein Testlauf gemacht.
Ich bin echt gespannt, ob das zu 100% der Grund war wieso die so zäh ab 160 war
und nicht schneller als knappe 190 läuft.
Morgen um die gleiche Zweit weiß ich mehr.