06.04.2011, 18:52
So, nach laaaaaangzer Zeit hat sich endlich mal was getan 
Weil letztes WE isse mir abgesoffen und Viola, Naturlack (Rost) im Vergaser.
Da wir die gute jetzt eh deswegen öffnen mussten haben wir uns der Stromgeschichte auch mal gleich angenommen.
AAAAAALSO:
Martin, du hattest Recht, die Batteriefüllstand war wirklich etwas gering.
Das haben wir sogleich behoben.
Als nächstes wurde die Spannung gemessen (da ich davon kaum Ahnugn habe hat das Schwiegervatern übernommen).
Beim messen war das Messgerät bei 12 Volt
Beim Laufendem Motor immernoch 12 Volt.
Bei einschlaten des Lichts waren es 10 bis 11 Volt, mit Blinker ging es weiter runter.
Bei der legenheit haben wir meine kleine gleich auf die Seite gelegt und nach der Lima geschaut.... ich war echt erstaunt, ein D-Polrad?
Das war ja mal geil
Was wir jetzt noch nebenbei machen ist eventuell die Kette am Polradtauschen wil die wohl etwas weg hat.
Kann man da jede Kette Einsetzen die passen könnte nehmen oder muss das ne Orginale sein?
Wofür ist die überhaupt?
So, falls der scheiss immernoch nicht behoben ist, könnte es am Gleichrichter/Spannungsregler liegen?
Wie misst man den denn am besten? Bzw. Prüft ob der am Arsch ist.
Und und schließlich noch eine kleine Frage am Rande.
Kann man am Tankschlauch noch einen zusätzlichen Benzinfilter dranpatschen?
Oder macht die kleine dann zicken?
Lieben Gruß ^^

Weil letztes WE isse mir abgesoffen und Viola, Naturlack (Rost) im Vergaser.
Da wir die gute jetzt eh deswegen öffnen mussten haben wir uns der Stromgeschichte auch mal gleich angenommen.
AAAAAALSO:
Martin, du hattest Recht, die Batteriefüllstand war wirklich etwas gering.
Das haben wir sogleich behoben.
Als nächstes wurde die Spannung gemessen (da ich davon kaum Ahnugn habe hat das Schwiegervatern übernommen).
Beim messen war das Messgerät bei 12 Volt
Beim Laufendem Motor immernoch 12 Volt.
Bei einschlaten des Lichts waren es 10 bis 11 Volt, mit Blinker ging es weiter runter.
Bei der legenheit haben wir meine kleine gleich auf die Seite gelegt und nach der Lima geschaut.... ich war echt erstaunt, ein D-Polrad?

Das war ja mal geil

Was wir jetzt noch nebenbei machen ist eventuell die Kette am Polradtauschen wil die wohl etwas weg hat.

Kann man da jede Kette Einsetzen die passen könnte nehmen oder muss das ne Orginale sein?
Wofür ist die überhaupt?

So, falls der scheiss immernoch nicht behoben ist, könnte es am Gleichrichter/Spannungsregler liegen?

Wie misst man den denn am besten? Bzw. Prüft ob der am Arsch ist.
Und und schließlich noch eine kleine Frage am Rande.
Kann man am Tankschlauch noch einen zusätzlichen Benzinfilter dranpatschen?
Oder macht die kleine dann zicken?
Lieben Gruß ^^