08.04.2011, 13:34
So, Leutz,
wie ich versprochen habe, bekommt ihr natürlich Feedback.
Also, die zwei Kästen Bier hätte ich gerne gestiftet-leider (für mich und für die Biertrinker) war es dann schon wieder das Polrad (A-Modell), das ganze 200 km gehalten hat.
Wahrscheinlich hat sich beim Abziehen vom Ursprungsmotorrad dann schon der Kleber gelöst. Beim Starten hat sich der Schredder-Kram dann wohl völlig im Anlasserfreilauf verklemmt oder so.
Wie auch immer, habe meine kleine Blaue wieder verscherbelt. Vielleicht hat der Nachfolger ja mehr Glück mit ihr.
Ich bin jetzt FJ-1200-Treiber, obwohl sie zwei Zylinder zuviel hat
Ich danke euch auf jedenfall für das super Forenklima und die meist schnellen und auf den Punkt gebrachten Hilfestellungen.
Wenn mich die Admins lassen, lese ich bis Ende April noch als Mitglied mit
Unfallfreie Saison und wie immer
Linke Hand zum Gruß
Michael
wie ich versprochen habe, bekommt ihr natürlich Feedback.
Also, die zwei Kästen Bier hätte ich gerne gestiftet-leider (für mich und für die Biertrinker) war es dann schon wieder das Polrad (A-Modell), das ganze 200 km gehalten hat.
Wahrscheinlich hat sich beim Abziehen vom Ursprungsmotorrad dann schon der Kleber gelöst. Beim Starten hat sich der Schredder-Kram dann wohl völlig im Anlasserfreilauf verklemmt oder so.
Wie auch immer, habe meine kleine Blaue wieder verscherbelt. Vielleicht hat der Nachfolger ja mehr Glück mit ihr.
Ich bin jetzt FJ-1200-Treiber, obwohl sie zwei Zylinder zuviel hat

Ich danke euch auf jedenfall für das super Forenklima und die meist schnellen und auf den Punkt gebrachten Hilfestellungen.
Wenn mich die Admins lassen, lese ich bis Ende April noch als Mitglied mit

Unfallfreie Saison und wie immer
Linke Hand zum Gruß
Michael