27.08.2011, 22:21
Hallo,
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber ich bin noch da
!!!
Sooo und nun zu der eigentlichen unglaublichen Geschichte.....
Ihr werdet nicht glauben was passiert ist..Ich bin Heute seit langen (ich wurde an beiden Händen operiert) mal wieder ein bisschen Motorrad gefahren
mache ein kleines tänzchen weil alles Super läuft, trinke bei meinem Kumpel nen Kaffee und mache mich wieder auf den nach Hause Weg....so weit so gut... und dann passiert es.... ich habe, im regen
, ein Auto vor mir Ist ja noch nichts schlimmes aber dieser Vollidiot war der Meinung er müsse mal kurz ohne Grund bremsen na ja, ist ja nochmal gut gegangen weil ich genug Abstand hatte aber dann...bremste er sofort nochmal richtig und ich hab vor lauter schreck auch richtig gebremst und hab mich lang gelegt
Der Autofahrer wird langsammer, schaut in den Spiegel und will weiter fahren....erst nach dem ich das Telefon in die Hand genommen habe und die Polizei anrufen wollte hat er es für nötig gehalten anzuhalten. Jetzt kommt der Oberbrüller er sagte wort wörtlich:
"Euch Motorradfahrer muß man Maßregeln, sonst tut es keiner, noch nicht mal die Polizei und in der Fahrschule lernt Ihr es auch nicht!"
Ich kann es immer noch nicht fassen.Wenn Gegenverkehr gekommen wäre würde ich jetzt nicht hier schreiben.
Die Polizei war auch so begeistert von dem "Herrn" das Sie gleich den Führerschein einziehen wollten,weil Er keine Einsicht zeigte und er auch vor den Beamten der Meinung war das sein handeln richtig sei. Leider haben Sie den Staatsanwalt nicht erreicht aber das wird alles nachgeholt. Jetzt wird ertmal Strafanzeige gestellt und ich gehe Mo. zum Anwalt.
Solche Autofahrer müsste man für immer aus dem Verkehr ziehen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ach so vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich werder zu schnell war noch das ich zu dicht aufgefahren bin. Das war einfach nur ein Motorrad Hasser!!!
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber ich bin noch da

Sooo und nun zu der eigentlichen unglaublichen Geschichte.....
Ihr werdet nicht glauben was passiert ist..Ich bin Heute seit langen (ich wurde an beiden Händen operiert) mal wieder ein bisschen Motorrad gefahren

"Euch Motorradfahrer muß man Maßregeln, sonst tut es keiner, noch nicht mal die Polizei und in der Fahrschule lernt Ihr es auch nicht!"
Ich kann es immer noch nicht fassen.Wenn Gegenverkehr gekommen wäre würde ich jetzt nicht hier schreiben.
Die Polizei war auch so begeistert von dem "Herrn" das Sie gleich den Führerschein einziehen wollten,weil Er keine Einsicht zeigte und er auch vor den Beamten der Meinung war das sein handeln richtig sei. Leider haben Sie den Staatsanwalt nicht erreicht aber das wird alles nachgeholt. Jetzt wird ertmal Strafanzeige gestellt und ich gehe Mo. zum Anwalt.
Solche Autofahrer müsste man für immer aus dem Verkehr ziehen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ach so vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich werder zu schnell war noch das ich zu dicht aufgefahren bin. Das war einfach nur ein Motorrad Hasser!!!