15.04.2011, 10:18
Hi,
was genau anschauen meinst du? Sind die Nockenwellen die 2 langen Runden Dinger wo die Ventile nebendran sitzten?
Diese Glänzende Fläche die sich da immer mitdreht sieht teilweise wie neu aus und an manchen stellen etwas rauh.
Meinst du das "bisschen" rauh kann das schon verursachen?
Anders gefragt, laeuft der Motor mit dem Tickern dann ueberhaupt noch lange oder hat der dann schnell sein Ende?
Ist dann überhaupt die "lockere" tickernde Variante die bessere oder eher fester einstellen mit weniger Tickern.
Ich bin 50km Autobahn vollgas 170km/h gefahren, wärmer wird es nur noch wenn ich stehe und im Leerlauf den Motor auf 10k rpm halte.
was genau anschauen meinst du? Sind die Nockenwellen die 2 langen Runden Dinger wo die Ventile nebendran sitzten?
Diese Glänzende Fläche die sich da immer mitdreht sieht teilweise wie neu aus und an manchen stellen etwas rauh.
Meinst du das "bisschen" rauh kann das schon verursachen?
Anders gefragt, laeuft der Motor mit dem Tickern dann ueberhaupt noch lange oder hat der dann schnell sein Ende?
Ist dann überhaupt die "lockere" tickernde Variante die bessere oder eher fester einstellen mit weniger Tickern.
Ich bin 50km Autobahn vollgas 170km/h gefahren, wärmer wird es nur noch wenn ich stehe und im Leerlauf den Motor auf 10k rpm halte.