25.09.2006, 17:57
ich versteh Deine Hektik nicht. Der kann sich im Prinzip 8 Wochen Zeit lassen, und Du wirst rechtlich nicht viel machen können.
Nachdem Du soviel Ãrger mit Ebay hast, gibts nicht viele Möglichkeiten woran es liegt:
1. an Dir
Wenn ich bei Ebay was verkaufe und ich werde vom Ende der Auktion an ständig bedrängt ich solle doch endlich die Ware abschicken - und die Mail dann auch noch dementsprechend geschrieben ist, dann beeil ich mich auch nicht extra. Hingegen wenn freundlich nachgefragt wird, ob man da nicht was beschleunigen kann, dann lass ich eher mit mir reden
. (Ich hoffe für Dich, dass die Mails an den Verkäufer in einer anderen Form verfasst sind als Deine Beiträge in diesem Thread
). Anrufe beim Verkäufer innerhalb der ersten Woche nach der Auktion würde ich lieber lassen.
2. an der Auswahl Deiner Verkäufer. Bei mir liegt die Priorität nicht darauf, WAS ich haben will, sondern erstmal VON WEM ich das ersteigere. Gier auf ein bestimmtes, seltenes Teil, das beim "falschen" Verkäufer angeboten wird, führen oft zu Ãrger.
Nachdem Du soviel Ãrger mit Ebay hast, gibts nicht viele Möglichkeiten woran es liegt:
1. an Dir

2. an der Auswahl Deiner Verkäufer. Bei mir liegt die Priorität nicht darauf, WAS ich haben will, sondern erstmal VON WEM ich das ersteigere. Gier auf ein bestimmtes, seltenes Teil, das beim "falschen" Verkäufer angeboten wird, führen oft zu Ãrger.
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

(und zwei Grüne hinter sich gelassen)