20.04.2011, 21:44
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Die Batterie war voll.
Es war aber auch so, dass sie beim letzten mal ( wir haben sie angeschoben )
als sie lief, der Motor im Standgas bis ca. 4-6000 U/min hochdrehte.
Sorry, dass da ein Zusammenhang sein kann kam mir erst gerade.
Danach konnte man sie normal starten, drei Tage später ging dann nichts mehr.
Den Vergaser haben wir mit Druckluft u Reiniger gereinigt ( ohne Direkt mit
Werkzeug am Vergaser zu arbeiten )
Ich hatte auch schon Fremdluft vermutet.
Die Zündkerzen sind aber nicht weiß, sehen normal aus.
Was mich auch irritiert ist das die Zündkerzen jetzt nachdem ich versuche sie
Zu starten trocken sind. Also kein Sprit, Schwimmerkammern sind aber voll??
(Tankdeckel hatte ich auch offen )
Ich habe ihr auch schon Strafen angedroht!!
Gruß
Marcus
Sie Kooperiert aber nicht
danke für die schnellen Antworten.
Die Batterie war voll.
Es war aber auch so, dass sie beim letzten mal ( wir haben sie angeschoben )
als sie lief, der Motor im Standgas bis ca. 4-6000 U/min hochdrehte.
Sorry, dass da ein Zusammenhang sein kann kam mir erst gerade.
Danach konnte man sie normal starten, drei Tage später ging dann nichts mehr.
Den Vergaser haben wir mit Druckluft u Reiniger gereinigt ( ohne Direkt mit
Werkzeug am Vergaser zu arbeiten )
Ich hatte auch schon Fremdluft vermutet.
Die Zündkerzen sind aber nicht weiß, sehen normal aus.
Was mich auch irritiert ist das die Zündkerzen jetzt nachdem ich versuche sie
Zu starten trocken sind. Also kein Sprit, Schwimmerkammern sind aber voll??
(Tankdeckel hatte ich auch offen )
Ich habe ihr auch schon Strafen angedroht!!
Gruß
Marcus
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