Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polradabzieher??
#2
Hast du beim Lieferboten reklamiert? Sonst wirds schwierig.
Aber frag einfach mal beim Shop nach, ob sie dir Ersatz liefern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polradabzieher?? - von Runortyx - 22.04.2011, 12:07
Re: Polradabzieher?? - von ometa - 22.04.2011, 12:41
Re: Polradabzieher?? - von sugi - 22.04.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste