Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen
#16
Hast du verfolgt, was ich hier treibe? Ich löse eine Schraube und es kommen fünf Schrauben hinterher, die gelöst werden wollen. Nu reiss dich mal am Riemen!
Ich hab meine Kleine inzwischen fast komplett auseinander genommen und immer gedacht, es ist die letzte Aktion.
Gestern hab ich - weils quietscht - die Gabelfedern getauscht. Nur um herauszufinden, dass das Quietschen an den Wirth-Federn liegt. Denkst du, das macht mir Spass? Denkst du, ich hab nix anderes zu tun? Verdammt, das hat mich angekotzt. Aber ich hab mir dabei gedacht: ich mach das, weil ich es richtig haben will und mit jedem Aus/Einbau werde ich besser! Hab ich beim ersten Mal noch 3 Tage gebraucht, weil ich alles nachlesen musste, habe ich das jetzt an einem 1 Tag geschafft! Ha! Hatte ich beim ersten Mal noch Angst, hab ich jetzt Erfahrung! So. Und SO geht das!
Was war das letzte? Die Ventile. Hab gedacht, oh Schei..., das traue ich mich nicht! Und was war? Mit Hilfe aus dem Forum, ein paar Stunden Lesen, - alles kein Problem! Es sind nur ein paar Schrauben! Ich stehe erst davor und mir schlottern die Knie, aber wenn man den Sprung ins kalte Wasser wagt, merkt man ganz schnell, dass alles ganz logisch und einfach ist.

Ich mein, kauf dir ein anderes Bike. Und dann? Hast du vielleicht ein anderes Problem. Und dann? Kaufst du solange was, bis keine Probleme mehr sind? Oder setzt du dich irgenwann mal damit auseinander?
Ich bastel seit 6 Monaten an meinem Bike. Du vielleicht eine Woche. Ist das alles, was du drauf hast? Hast du keine Eier, oder was?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 22.04.2011, 00:08
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 22.04.2011, 10:48
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 22.04.2011, 11:55
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 22.04.2011, 15:27
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von raptor67 - 22.04.2011, 17:42
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 22.04.2011, 21:57
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 23.04.2011, 20:53
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 23.04.2011, 23:28
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von ometa - 24.04.2011, 00:00
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 24.04.2011, 13:23
Re: Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen - von Keayjay - 24.04.2011, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste