29.04.2011, 01:05
Ok, der Vergaser muss wieder raus (um an die Schlauchschelle zu kommen). Der flexible Louis-Schlauch ist zwar schön zu verarbeiten/verlegen, weil er so fluffig weich ist, aber in der ersten Kurve knickt er ab und macht dicht.
Da kommt (morgen dann) faserverstärkter, steifer dicker Schlauch dran. Der Filter muss dann raus. Der ist zu groß, als dass er Platz hätte. Ist ein Papp-Filter und der kleinste seiner Art, den ich so gefunden hab. Kleiner geht wohl nur mit Sieb-Filter und das hab ich schon am Benzinhahn. Das kann ich mir dann also sparen.
Ich lass den Filter also zunächst weg. Ich muss zum TÜV und später kann ich immer noch nen kleinen Filter suchen.
Das Aluröhrchen der Kühlung hab ich kurz gelöst und noch mal reingewackelt. Bis jetzt scheint es geholfen zu haben. Aber warten wir mal die Nacht ab. Wenn es nachtröpfelt, muss das Kühlwasser etwas raus und ich probier einen neuen O-Ring.
Oder das dichtet sich mit der Zeit selbst ab, durch Ablagerung (da kommt so wenig, da kann ich mit zum TÜV und vorher trocken tupfen). Hab jetzt echt keinen Bock drauf, da dran zu werkeln. Ich hab mich schon nebenher mit dem Seitenständer rumgeschlagen, der extrem viel Spiel hat und gegen den Bugspoiler schlägt beim Einklappen.
Jetzt ist Bett angesagt - morgen ist daily business as usual ab halb sieben. Und die Hände schreien nach Handcreme.
Noch ein lustloses Bild
[attachment=0]
Da kommt (morgen dann) faserverstärkter, steifer dicker Schlauch dran. Der Filter muss dann raus. Der ist zu groß, als dass er Platz hätte. Ist ein Papp-Filter und der kleinste seiner Art, den ich so gefunden hab. Kleiner geht wohl nur mit Sieb-Filter und das hab ich schon am Benzinhahn. Das kann ich mir dann also sparen.
Ich lass den Filter also zunächst weg. Ich muss zum TÜV und später kann ich immer noch nen kleinen Filter suchen.
Das Aluröhrchen der Kühlung hab ich kurz gelöst und noch mal reingewackelt. Bis jetzt scheint es geholfen zu haben. Aber warten wir mal die Nacht ab. Wenn es nachtröpfelt, muss das Kühlwasser etwas raus und ich probier einen neuen O-Ring.
Oder das dichtet sich mit der Zeit selbst ab, durch Ablagerung (da kommt so wenig, da kann ich mit zum TÜV und vorher trocken tupfen). Hab jetzt echt keinen Bock drauf, da dran zu werkeln. Ich hab mich schon nebenher mit dem Seitenständer rumgeschlagen, der extrem viel Spiel hat und gegen den Bugspoiler schlägt beim Einklappen.
Jetzt ist Bett angesagt - morgen ist daily business as usual ab halb sieben. Und die Hände schreien nach Handcreme.
Noch ein lustloses Bild
[attachment=0]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".