Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad zündet nicht / Batterie Entlüftungsschlauch
Hi Leute! Habe erst seit kurzem nen Motorrad und wollte mich die Tage auch noch vorstellen. Jetzt will ich aber erstmal meine Maschine wieder zum laufen bringen.

Habe letztens meine Batterie zum Laden ausgebaut. Jetzt beim Wiedereinbau zündet sie überhaupt nicht mehr. Nichtmal annähernd. Licht und so funktioniert aber und vorm Ausbau hat sie immerhin noch Geräusche von sich gegeben.
Zudem scheint mein Entlüftungsschlauch zur Batterie viel zu kurz zu sein. Ich kann auch nicht bestätigen, dass er vorher angeschlossen war.

Hab noch was, was mich sehr stutzig macht. Und zwar kommen aus dem Tank und direkt darunter zwei Schläuche die einfach ins Nichts führen. Ein schwarzer und ein gelblich durchsichtiger. Ob ich die beim Batterieausbau irgendwo versehentlich abgezogen habe. Hab zumindest nicht direkt gesehen wo die drangehören.

Ich weiߟ, das sind wohl viele sehr doofe Fragen. Bin leider noch großer Neuling. Wäre für ein paar gute Antworten sehr dankbar.

Sneaky

Nachrichten in diesem Thema
Motorrad zündet nicht / Batterie Entlüftungsschlauch - von Sneaky - 29.04.2011, 20:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste