30.04.2011, 20:09
Hurra!
Habe knapp 50 km immer rum ums Haus gedreht (damit ich nicht soweit zurücklaufen muss, wenn ich liegenbleiben sollte).
Sie lüppt! Alles funktioniert, keine ungewöhnlichen Sachen.
Die Vorderradbremsen waren anfangs echt bescheiden, aber das wurde mit jeder Bremsung spürbar besser. Da muss ich bis zum TÜV noch ein wenig mehr einfahren.
Die Wirth-Federn sind echt hart. Man spürt jetzt mehr kleinere Unebenheiten, aber es fühlt sich viel stabiler an.
Ich bin aber doch sehr zurückhaltend und gemütlich gefahren. Zum einen muss ich da noch Vertrauen in die neuen Teile, zum anderen aber auch in meine Handwerkskunst gewinnen. Und ich war ja doch ganz schön eingerostet nach der langen Winterpause. Gestern war hier auch mal ein ziemlich stürmisches Gewitter und hat stellenweise einen Teppich von Blütentrauben - so kleine Würmchen - auf die Strassen gefegt. Jedenfalls hab ich keine Kurvenorgien betrieben.
Das Standlicht geht nicht, da muss ich wohl noch nachschauen. Hoffentlich nur das Birnchen und kein Wackler irgendwo im Kabelbaum.
Jetzt mal an alle:
DANKE !
für die ständigen Hilfen, die moralische Unterstützung, die Versorgung mit Teilen, die vielen netten und lustigen Unterhaltungen!
Ich hatte nie von mir selbst gedacht, dass ich das mal in meinem Leben schaffen würde und machen könnte.
Gut, ich hab jetzt nicht gleich ein Pleuellager gewechselt und manch einer lächelt vielleicht, weil das Standards sind, die ich gemacht habe. Aber ich hab sehr viel gelernt und bin ziemlich stolz auf mich und mein Mopped.
Ich hab ja noch ein zweites, an dem noch sehr viel zu tun ist und dem ich jetzt nach und nach auf die Pelle rücke. Aber da drängt die Zeit nicht so. Jetzt wird erstmal gefahren. Ja!
Habe knapp 50 km immer rum ums Haus gedreht (damit ich nicht soweit zurücklaufen muss, wenn ich liegenbleiben sollte).
Sie lüppt! Alles funktioniert, keine ungewöhnlichen Sachen.
Die Vorderradbremsen waren anfangs echt bescheiden, aber das wurde mit jeder Bremsung spürbar besser. Da muss ich bis zum TÜV noch ein wenig mehr einfahren.
Die Wirth-Federn sind echt hart. Man spürt jetzt mehr kleinere Unebenheiten, aber es fühlt sich viel stabiler an.
Ich bin aber doch sehr zurückhaltend und gemütlich gefahren. Zum einen muss ich da noch Vertrauen in die neuen Teile, zum anderen aber auch in meine Handwerkskunst gewinnen. Und ich war ja doch ganz schön eingerostet nach der langen Winterpause. Gestern war hier auch mal ein ziemlich stürmisches Gewitter und hat stellenweise einen Teppich von Blütentrauben - so kleine Würmchen - auf die Strassen gefegt. Jedenfalls hab ich keine Kurvenorgien betrieben.
Das Standlicht geht nicht, da muss ich wohl noch nachschauen. Hoffentlich nur das Birnchen und kein Wackler irgendwo im Kabelbaum.
Jetzt mal an alle:
DANKE !
für die ständigen Hilfen, die moralische Unterstützung, die Versorgung mit Teilen, die vielen netten und lustigen Unterhaltungen!
Ich hatte nie von mir selbst gedacht, dass ich das mal in meinem Leben schaffen würde und machen könnte.
Gut, ich hab jetzt nicht gleich ein Pleuellager gewechselt und manch einer lächelt vielleicht, weil das Standards sind, die ich gemacht habe. Aber ich hab sehr viel gelernt und bin ziemlich stolz auf mich und mein Mopped.
Ich hab ja noch ein zweites, an dem noch sehr viel zu tun ist und dem ich jetzt nach und nach auf die Pelle rücke. Aber da drängt die Zeit nicht so. Jetzt wird erstmal gefahren. Ja!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".