01.05.2011, 13:56
Sven.g schrieb:der kleiner der von der"brücke" von den 2 vergasern kommt ist der überlaufschlauch, der liegt allerdings falsch der sollte nach unten weg gehen!!!Hi Sven, bin mir bei der Verlegung nicht sicher, ob der nach unten weggehen muß.
Meine "D" hab ich in fast absoluten Originalzustand bekommen, das war keine Bastelkarre - und der Schlauch läuft wie auf Hardys Foto oben lang.
Das Teil ist auch fast einen halben Meter lang, wär schon schwierig, ihn unten zu verlegen.
Zum anderen glaub ich wie gesagt auch irgendwie nicht, daß es sich um einen Überlauf handelt. Gewagte Spekulation, aber vielleicht ist das sogar eher eine Belüftung?
Für einen Überlauf sitzt das schwarze Verbindungsrohr (wo der Schlauch draufsteckt) viel zu hoch, knapp ÃBER der Oberkannte der Ansaugstutzen.
Ehe da Sprit rauskäme wären doch schon längst Zylinder und Luftfilterkasten vollgelaufen
Aber mal sehen, was die anderen hier meinen, Viele Grüße, rex
Edit: Was mir gerade einfällt, Hardy und ich haben ja eine "D", eventuell wurde da an der Schlauchführung gegenüber Deiner "A" vom Werk aus was geändert?