Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge?
#7
Hm naja, 13k km klingt jetzt auch nicht direkt danach, das etwas defekt ist.
Ich meine, wenn du sie runtergefahren hast, sind sie runter. Das wirst du jetzt auch nicht mehr ändern.
Neue Bremsscheiben deswegen zu kaufen ist Unfug, solange fährt deine Maschine warscheinlich gar nicht, das sich das überhaupt lohnen könnte.
Ich würde mir keine Gedanken machen und einfach die Bremsbeläge mit verschiedenen Arten/Herstellern wechseln.
Du kannst zwar die Bremsflüssigkeit wechseln, die Bremsanlage selbst reinigen, aber ich denke nicht, das das einen nennenswerten Einfluss auf den Verschleiߟ haben könnte. Neue Bremsscheiben sind nur deswegen ohnehin zu teuer. (70€ pro Bremsscheibe minimum, wenn ich mich richtig erinnere)

Gruߟ Sekro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von fliegzoo - 30.04.2011, 00:04
Re: Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von Sekronom - 30.04.2011, 14:48
Re: Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von fliegzoo - 30.04.2011, 16:38
Re: Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von Sekronom - 30.04.2011, 17:29
Re: Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von fliegzoo - 30.04.2011, 17:52
Re: Wie schnell verschleiߟen eure Bremsbeläge? - von Sekronom - 01.05.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste