06.12.2005, 13:08
das problem mit den nadeln hatte/habe ich auch ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
hab damals beim tachoumbau darauf vergessen die position der nadeln irgendwie zu markieren![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
drehzahlnadel hab ich dann so ungefaehr hingeschummelt, hat bei standgas auch recht genau gestimmt
tachoabweichung hab i bei so einer "sie fahren xx km/h"-tafel ausgrechnet
nur der temperatur-zeiger war ziemlich verstellt...im kaltzustand war die nadel schon in der mittleren anzeige![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
werd an meiner verunfallten gpz aber sowieso einiges an der front machen muessen...unter anderem auch den eingedellten tacho richten. das heisst ich kann dann gleich die nadeln neu montieren. ich waer also auch fuer einen tipp zum nadel einstellen dankbar
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
hab damals beim tachoumbau darauf vergessen die position der nadeln irgendwie zu markieren
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
drehzahlnadel hab ich dann so ungefaehr hingeschummelt, hat bei standgas auch recht genau gestimmt
tachoabweichung hab i bei so einer "sie fahren xx km/h"-tafel ausgrechnet
nur der temperatur-zeiger war ziemlich verstellt...im kaltzustand war die nadel schon in der mittleren anzeige
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
werd an meiner verunfallten gpz aber sowieso einiges an der front machen muessen...unter anderem auch den eingedellten tacho richten. das heisst ich kann dann gleich die nadeln neu montieren. ich waer also auch fuer einen tipp zum nadel einstellen dankbar
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)