08.05.2011, 21:07
Solarzellen hat sie nicht^^
Ich starte eigentlich immer mit "Überbrücken" da die Batterie ja ziemlich schnell weg ist.
Vorbeikommen nächstes WE ? Kein Ding, Profis gerne gesehen
Es dreht sich alles, nur sie springt eben nicht an.
Hab jetzt mal Kerzen bestellt, evtl liegt es ja daran.
Das ganze Ding wurde von nem "ehemaligen bekannten" gewartet. Ich bin nun auch kein Profi, aber Lüsterklemmen "serienmÃig" gab es glaub ich auch net ...
Sie gehört mal anständig gewartet und alles erneuert, was nötig ist.
PS:
Spontan noch eingefallen wäre zu erwähnen, dass der linke Vergaser eine Macke hat, soll angeblich nichts ausmachen. Wenn man drauf schaut ist die Halterung der Schraube rechts unten leicht angebrochen.
Und auch links im Vergaser ist ein Messing(schätze ich)-Ring über Bohrungen. Sollte aber "normal" sein und nichts ausmachen.
Nochmal:
GPZ kalt = springt nicht an, auch nicht nach 30 min probieren...
GPZ in der Sonne = nach 10-15sek ist sie an
Gerade Frau nochmal interviewt^^ Wenn man eine Weile gefahren ist geht sie wohl meist auch kalt gleich an... ich einfach ein Problem mit "meist" ^^
Edit:
Standgas habe ich im warmen Zustand auf ~1800 gedreht, eben weil ich das ausschließen wollte.
lg
Sebastian
Ich starte eigentlich immer mit "Überbrücken" da die Batterie ja ziemlich schnell weg ist.
Vorbeikommen nächstes WE ? Kein Ding, Profis gerne gesehen
Es dreht sich alles, nur sie springt eben nicht an.
Hab jetzt mal Kerzen bestellt, evtl liegt es ja daran.
Das ganze Ding wurde von nem "ehemaligen bekannten" gewartet. Ich bin nun auch kein Profi, aber Lüsterklemmen "serienmÃig" gab es glaub ich auch net ...
Sie gehört mal anständig gewartet und alles erneuert, was nötig ist.
PS:
Spontan noch eingefallen wäre zu erwähnen, dass der linke Vergaser eine Macke hat, soll angeblich nichts ausmachen. Wenn man drauf schaut ist die Halterung der Schraube rechts unten leicht angebrochen.
Und auch links im Vergaser ist ein Messing(schätze ich)-Ring über Bohrungen. Sollte aber "normal" sein und nichts ausmachen.
Nochmal:
GPZ kalt = springt nicht an, auch nicht nach 30 min probieren...
GPZ in der Sonne = nach 10-15sek ist sie an
Gerade Frau nochmal interviewt^^ Wenn man eine Weile gefahren ist geht sie wohl meist auch kalt gleich an... ich einfach ein Problem mit "meist" ^^
Edit:
Standgas habe ich im warmen Zustand auf ~1800 gedreht, eben weil ich das ausschließen wollte.
lg
Sebastian