09.05.2011, 21:01
Ich wollte hier auch mal meine kleine Zweiradwerkstatt vorstellen. Als Schrauber-Padavan habe ich gerade erst gelernt, wo der erste und wo der zweite Kolben wohnt... (Gruß an Bernd und Uwe)
. Meinen Schrauberskills entsprechend ist die Werkstatt ausgestattet: Eine bunte Werkzeugkiste, ein vom Vatter geliehenes Schraubschlüsselsammelsurium, eine rote Kiste mit Ersatzteilen, Betriebsstoffen und Ladegerät. Sonst stehen da noch haufenweise Möbel rum, die mich nichts angehen. Evtl. arrangier ich mir die noch gemütlich. Besonders schön finde ich den kurzen Weg zum stets gut gefüllten Bierkeller meines Vaters, die vom Hund ausgehende Ruhe und das ganze, dörfliche, familiäre Idyll drumherum. Wochenends gibt es den traditionellen 11er-Zug. Um 11 Uhr Vormittag kommen die Nachbarn um nach dem Rechten zu sehen, gemeinsam fachzusimpeln und ein Bierchen zu trinken. 
Vielleicht nicht perfekt ausgestattet, aber sehr gemütlich und geradezu romatisch
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]
. Meinen Schrauberskills entsprechend ist die Werkstatt ausgestattet: Eine bunte Werkzeugkiste, ein vom Vatter geliehenes Schraubschlüsselsammelsurium, eine rote Kiste mit Ersatzteilen, Betriebsstoffen und Ladegerät. Sonst stehen da noch haufenweise Möbel rum, die mich nichts angehen. Evtl. arrangier ich mir die noch gemütlich. Besonders schön finde ich den kurzen Weg zum stets gut gefüllten Bierkeller meines Vaters, die vom Hund ausgehende Ruhe und das ganze, dörfliche, familiäre Idyll drumherum. Wochenends gibt es den traditionellen 11er-Zug. Um 11 Uhr Vormittag kommen die Nachbarn um nach dem Rechten zu sehen, gemeinsam fachzusimpeln und ein Bierchen zu trinken. Vielleicht nicht perfekt ausgestattet, aber sehr gemütlich und geradezu romatisch

[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]