10.05.2011, 12:25
Zwei von Martins verwetteten Bieren auf ein Gemischproblem.
Wenn sie ohne choke beim starten nach Sprit riecht, mit choke ausgeht, und man 10-15 sek zum starten braucht ist da was faul.
Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren, Gemisch einstellen, Schwimmerstand und Membranen prüfen, Zündkerzen / Kabel / Stecker tauschen.
Schau auch mal nach den Ansaugstutzen, wenn die in 8 Jahren keine 200km gelaufen ist ist da vieleicht einiges kaputgestanden![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Und stell die Drehzahl wieder auf 1250, das kann sonst nicht funktionieren.
Wenn du da gut gearbeitet hast ist die bei dem Wetter (auch morgens in der früh)
nach der ersten Motorumdrehung ohne Choke und Gasgeben an.
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Wenn sie ohne choke beim starten nach Sprit riecht, mit choke ausgeht, und man 10-15 sek zum starten braucht ist da was faul.
Sebastian14 schrieb:ich will dass sie läuft, und zwar 1aDann solltest du ihr mal bevor du den Lappen hast ne ordentliche Kur zukommen lassen, alles andere ist murks.
Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren, Gemisch einstellen, Schwimmerstand und Membranen prüfen, Zündkerzen / Kabel / Stecker tauschen.
Schau auch mal nach den Ansaugstutzen, wenn die in 8 Jahren keine 200km gelaufen ist ist da vieleicht einiges kaputgestanden
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Und stell die Drehzahl wieder auf 1250, das kann sonst nicht funktionieren.
Wenn du da gut gearbeitet hast ist die bei dem Wetter (auch morgens in der früh)
nach der ersten Motorumdrehung ohne Choke und Gasgeben an.