Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S
#7
Morpheus schrieb:27PS sind IMMER die 60PS Deckel, da liegst du falsch!
Und 27PS sind IMMER Schieber mit Loch!

Das einfachste und billigste dürfte wohl die Hülse sein.
Funktionieren tut beides, wenn du natürlich günstig an 60PS-Schieber kommst würd ich diese nehmen.

ich hab da mal was hinzugefügt.. Wink
ich glaube hoestleyd glaubt das 50PS-Deckel mit 34PS-Schiebern/Blenden = 27PS ergeben dem ist leider nicht so..
die 50PSer wurden damals nur aus Versicherungsgründen produziert (so wie heute die 98PS Maschinen) da damals die Versicherungsgrenze bei 50PS lag alles drüber wurde horrend Teuer.
um eine 50PS GPZ auf 34/27 PS zu drosseln muss erst die volle Leistung von 60PS erreicht werden bevor man mit den entsprechenden Mitteln (Blenden 34; Schieber 34/27) wieder runterdrosselt
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von antibike - 17.04.2011, 09:32
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Kosake - 21.03.2014, 17:45
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Kosake - 25.03.2014, 11:52
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Physixx - 10.06.2014, 11:44
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Physixx - 10.06.2014, 11:59
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von redscorpion - 29.06.2014, 16:55
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Aycke - 25.07.2015, 16:30
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von SevenBeKey - 25.06.2019, 05:37
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von SevenBeKey - 25.06.2019, 07:29
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von mrthd - 25.06.2019, 11:57
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von SevenBeKey - 25.06.2019, 23:17
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von SevenBeKey - 28.06.2019, 08:16
RE: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von SevenBeKey - 28.06.2019, 22:24
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von tunnelratte - 10.05.2011, 13:36
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von antibike - 10.05.2011, 15:10
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Vitus - 10.05.2011, 15:50
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Chaos - 01.01.2012, 15:33
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Tseng - 26.01.2012, 23:59
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Tseng - 27.01.2012, 01:36
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Tseng - 27.01.2012, 18:19
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von Checkman - 17.05.2012, 18:31
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von manni - 04.02.2013, 14:56
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von manni - 04.02.2013, 16:03
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von manni - 04.02.2013, 21:33
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von manni - 04.02.2013, 21:41
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von cchris - 23.02.2013, 16:07
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von ines - 16.05.2013, 14:31
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von merowinge - 20.05.2013, 10:45
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von rakell - 08.07.2013, 01:45
Re: Drossel-Varianten bei der EX500 / GPZ500S - von antibike - 24.09.2013, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste