15.05.2011, 22:39
Bei den D-Modellen ist die Motornummer nicht mehr in der "Model Indentification" angegeben.
Du hast aber definitiv ein D Modell, warscheinlich eine D5 oder D6, also Baujahr ca 97-99.
Da sich in der Zeit an dem Motor nichts mehr geändert hast kannst du dir für deinen Händler
(der übrigens ein schlechter Händler ist wenn er das anhand der Motornummer nicht selbst kann)
eins der Baujahre aussuchen
Betreibst du den Motor ohne Lichtmaschine ?
Kann schon sein das die Batterie bei hoher Drehzahl dann die Biege macht.
Das da Sprit raus kommt wenn du keine Filter drauf hast ist normal.
Ist im Dynojetkit ne stärkere Feder dabei ?
Dann lieber die stärkere Feder verwenden und mit ner größeren Düse arbeiten.
Du hast aber definitiv ein D Modell, warscheinlich eine D5 oder D6, also Baujahr ca 97-99.
Da sich in der Zeit an dem Motor nichts mehr geändert hast kannst du dir für deinen Händler
(der übrigens ein schlechter Händler ist wenn er das anhand der Motornummer nicht selbst kann)
eins der Baujahre aussuchen
Betreibst du den Motor ohne Lichtmaschine ?
Kann schon sein das die Batterie bei hoher Drehzahl dann die Biege macht.
Das da Sprit raus kommt wenn du keine Filter drauf hast ist normal.
Ist im Dynojetkit ne stärkere Feder dabei ?
Dann lieber die stärkere Feder verwenden und mit ner größeren Düse arbeiten.