Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor dreht nicht sauber hoch, bleibt bei ca. 5500 - 6000 "h
#19
Hallo,
habe den Motor damals beim Verkäufer nicht getestet, da das Motorrad Schrott war. Anständig laufen tut er im unteren Drehzahlbereich. Leerlauf kann ich bis auf 700 runter drehen und er läuft immer noch sauber.
rex schrieb:Ist der Motor denn jemals in Deinem dabeisein anständig gelaufen, hattest ihn ja damals gebraucht gekauft?
Nicht, daß jetzt Tagelang an den Vergasern und Auspuff gestrickt wird, und im Endeffekt ist die Maschine sauer.
Mein Tip: Schmeiߟ den Dynojet-Krams wieder raus und Versuch IRDENDWIE den Originalen Luiftfilterkasten und Auspuff dranzukriegen, wenn auch nur testhalber.
Einen originalen Kasten habe ich nicht auch keine originale Auspuffanlage. Wenn jemand aus der Nähe ist (Biberach/Riss) dann könnte dieser jenige evtl. seine Teile ausleihen um zu testen. Wink

Heute Morgen habe ich mal den Laderegler zum Händler gebracht zum checken. Mal sehen was er mir bis um 16:30 dazu sagt. Ich glaube eher, es liegt an der Elektrik.

Gruߟ Rene
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Motor dreht nicht sauber hoch, bleibt bei ca. 5500 - 6000 "h - von Hoverdriver - 16.05.2011, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste