16.05.2011, 14:26
Schmudt schrieb:es ist so als ob der Anlasser nur sich dreht, obwohl er in der Kette hängtAnlasserfreilauf defekt, oder ihr habt den Anlasser falsch rum angeschlossen.
Schmudt schrieb:Das Anlasserrelais müsste auch noch in Ordnung sein da, wenn ich die Plusverbindung zum Anlasser weglasse und Starte das ganz normale Klick,Klack kommt.Das ist so aussagekräftig wie das der Bremslichtschalter klickt wenn man den Hebel zieht.
Probierts mal mit ner Durchgangsprüfung.
Schmudt schrieb:hoffe sag jetzt nichts falsches bin neu in der Materie^^Ganz schlecht, besonders wenn schon die Funken fliegen

Schmudt schrieb:desweiteren hab ich einige Kabel durchgemessen und mir komt es spanisch vor das 13 von 15Kabeln am Steuergerät(Schaltgerät) auf Masse liegen.Mir nicht.
Wenn ihr das Steuergerät bei der Messung (und dem Funkenflug) noch drin hattet
ist das wohl gehimmelt.
Schmudt schrieb:wie Schaitan sagen würde"is ne richtige Männerkupplung"Dann ist da was Faul, evtl das Ausrücklager defekt.aber trennen tut sie trotzdem nicht
Das ist ne Mädchenkupplung !

Schmudt schrieb:P.S. wie machen wa das mit dem Bier?Siehe Ansbach-Laberthread, verwettetes Bier geht an mich
