16.05.2011, 14:34
Rubino schrieb:Dann ist da was Faul, evtl das Ausrücklager defekt.Schmudt schrieb:es ist so als ob der Anlasser nur sich dreht, obwohl er in der Kette hängtAnlasserfreilauf defekt, oder ihr habt den Anlasser falsch rum angeschlossen.
falschrum angeschlossen bezweifel ich,reicht von den kabeln her nicht und durchgemessen haben wir es auch, welcher der masse kontakt und welche der Pluspol ist.
Schmudt schrieb:Das Anlasserrelais müsste auch noch in Ordnung sein da, wenn ich die Plusverbindung zum Anlasser weglasse und Starte das ganz normale Klick,Klack kommt.Das ist so aussagekräftig wie das der Bremslichtschalter klickt wenn man den Hebel zieht.
Probierts mal mit ner Durchgangsprüfung.
ahja, hm... hat keinen durchgang solange keine spannung draufgegeben wird, also denke das das stimmt, wie prüft man denn sonst ein relais außer über "hörprüfung"?
Schmudt schrieb:desweiteren hab ich einige Kabel durchgemessen und mir komt es spanisch vor das 13 von 15Kabeln am Steuergerät(Schaltgerät) auf Masse liegen.Mir nicht.
Wenn ihr das Steuergerät bei der Messung (und dem Funkenflug) noch drin hattet
ist das wohl gehimmelt.
gehimmelt? meinst zerschossen?hm... bei der messung war es drin ja.
Schmudt schrieb:wie Schaitan sagen würde"is ne richtige Männerkupplung"aber trennen tut sie trotzdem nicht
Das ist ne Mädchenkupplung !

hm... natoll das kann ja was werden

aber danke schonmal
