16.05.2011, 19:57
Also langsam verwirrst du mich.
Anfangs hat nur das Anlasserrelais geklappert, udn jetzt kommt ihr mit ner latte Probleme wieder.
(Ich geh mal davon aus das du des Teufels Schrauberspezi bist)
Ja, wie misst man am cleversten ein Relais ? Ist in eurem Fall ein wenig sinnlos im ungeschalteten Zustand auf Durchgang zu prüfen.
es sei denn der Anlasser würde immer rennen.
Also machs mal andersrum, Saft auf die Schaltseite, und dann den Durchgang an den dicken Schrauben prüfen.
Mal allgemein: Dreht der Anlasser beim Druck aufs Knöpfchen oder nicht ?
Ist das "Klackerproblem" weg ?
Zur Kupplung: Sind die Scheiben neu ? Oder ist nur der Zug "nach Buch" eingebaut ?
Wenn noch die alten Scheiben drin sind und die Kiste länger stand ist die Warscheinlichkeit hoch das die zusammenpappen.
Trotzdem, das ist ne Mädchenkupplung, die muss sich seicht von zarter Frauenhand bewegen lassen
Anfangs hat nur das Anlasserrelais geklappert, udn jetzt kommt ihr mit ner latte Probleme wieder.
(Ich geh mal davon aus das du des Teufels Schrauberspezi bist)
Ja, wie misst man am cleversten ein Relais ? Ist in eurem Fall ein wenig sinnlos im ungeschalteten Zustand auf Durchgang zu prüfen.
es sei denn der Anlasser würde immer rennen.
Also machs mal andersrum, Saft auf die Schaltseite, und dann den Durchgang an den dicken Schrauben prüfen.
Mal allgemein: Dreht der Anlasser beim Druck aufs Knöpfchen oder nicht ?
Ist das "Klackerproblem" weg ?
Zur Kupplung: Sind die Scheiben neu ? Oder ist nur der Zug "nach Buch" eingebaut ?
Wenn noch die alten Scheiben drin sind und die Kiste länger stand ist die Warscheinlichkeit hoch das die zusammenpappen.
Trotzdem, das ist ne Mädchenkupplung, die muss sich seicht von zarter Frauenhand bewegen lassen
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