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Motor dreht nicht sauber hoch, bleibt bei ca. 5500 - 6000 "h
#40
Die Ventile spielen da nicht soweit rein, auch wenn die Vergaser asynchron sind macht das nicht soviel aus,
das macht sich dann beides auch schon eher im Leerlauf bemerkbar.
Wenn der Motor bis 6000 läuft dann läuft er.

Mit dem Originalfilter und dem Dynojetkit brauchst du gar nicht erst probieren, bau das vorher zurück, das spart dir Zeit Wink
Die Bohrungen im Schieber spielen da keine Rolle.
Ich geh mal davon aus das der Bohrer gerade so groß ist das er zwischen die Wandungen innen passt.
Das ist dann noch im grünen Bereich, ist aber wohl für deine Zwecke auch sowieso unnötig gewesen.

Es gibt so schöne Diagramme zum Vergasertuning, im oberen Drosselklappenbereich ist nur
noch die Hauptdüse wichtig. Und die ist und bleibt bei dir zu klein.
Die Kerze bleibt Rehbraun weils untenrum passt, und du warscheinlich immer nur mal kurz vollgas gibst.
Evtl. hilft dir die Investition in ne Colortune Zündkerze.
Aber wenn du den Platz hast fährst du mit dem originalen Luftfilterkasten am besten.
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Re: Motor dreht nicht sauber hoch, bleibt bei ca. 5500 - 6000 "h - von Rubino - 17.05.2011, 10:37

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