Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größenwahn (oder so...)
#1
Frage an die obere Größen- und Gewichtsfraktion hier im Forum:

Trotz dass ich mit meinen Textilklamotten nicht unzufrieden bin, trage ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir doch mal ne zweiteilige Lederkombi zuzulegen, zumal neben der Zette mittlerweile auch ein etwas größeres Möp bewegt werden will.
ABER - da gibt es ein klitzekleines Problemchen. Ich bin nicht gerade minderwüchsig und recht gut genährt und da haben diverse Anproben ergeben, dass die gängigen Textilgrößen (i.d.R bis Herrengröße 58) u.U. etwas knapp ausfallen würden. Oops Eine gewisse Bequemlichkeit sollte ja doch schon vorhanden sein, aber leider sind größere Größen fast gar nicht zu haben und wenn, dann nur im gehobenen Preisegment. Sad

Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Forum auch den eine oder anderen gibt, der sich vielleicht auch schon mal mit dem Problem beschäftigen muߟte. Hat da jemand u.U. einen Tipp, der zum Ziel führen könnte und trotzdem noch bezahlbar bleibt?

Für meine bisherigen Klamotten war ich auch recht lange auf der Suche und habe dann gezwungener Maßen ein NoName Produkt, aber mit recht ansprechender Qualität, erworben.

Bevor jetzt die hoffentlich zahlreichen Vorschläge auf mich niederprasseln, nehme ich euch aber ein Argument von vorherein: Hand Ja - Abnehmen ist eine preiswerte Variante, hilft aber nicht wirklich bedeutend weiter...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Größenwahn (oder so...) - von TwinStorm - 19.05.2011, 23:04
Re: Größenwahn (oder so...) - von ometa - 19.05.2011, 23:42
Re: Größenwahn (oder so...) - von Kawa-C - 20.05.2011, 00:24
Re: Größenwahn (oder so...) - von TwinStorm - 20.05.2011, 10:26
Re: Größenwahn (oder so...) - von honeydew - 20.05.2011, 10:36
Re: Größenwahn (oder so...) - von TwinStorm - 20.05.2011, 11:01
Re: Größenwahn (oder so...) - von screwdriver - 20.05.2011, 12:08
Re: Größenwahn (oder so...) - von Tilli - 20.05.2011, 12:18
Re: Größenwahn (oder so...) - von honeydew - 20.05.2011, 20:22
Re: Größenwahn (oder so...) - von Flo1992 - 26.05.2011, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste