20.05.2011, 20:22
TwinStorm schrieb:Die Seite kenne ich auch, aber da haben mich die Preise doch zur Zurückhaltung verdonnert. Ich weiß, man(n) kann nicht alles haben und es sind sicher auch qualitativ hochwertige Sachen, aber so viele Teuronen wollte ich eigentlich nicht hinblättern... Na ich warte mal ab, vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtipp in der Schublade![]()
:
...stimmt, der Preis ist "heiß", aber dafür paßt das Teil dann auch. Ich finde das auch nicht billig, habe mir aber vorgenommen (trotzdem ich auch etwas "problematische" Maße habe, lang und dünn und momentan was von der Stange habe, das ganz gut paßt) mir irgendwann wenn genug gespart ist auch so'n Ding zu leisten. Da habe ich dann ein gutes Gefühl. Und nicht mehrmals für nicht passende Sachen Geld ausgegeben, was am Ende dann womöglich noch teurer war als einmal "richtig".
Vorschlag also: Entweder die Nadel im Heuhaufen finden (und womöglich bei einigen Produkten mit Qualitäts- undVerarbeitungsmängeln leben) oder eisern sein, sparen und dann glücklich sein. Wer billig (oder unpassend) kauft, kauft dreimal.
Meine Meinung.
Gruß
honeydew