22.05.2011, 12:06
die idee hatte ich auch schon, aber ist es nicht so, das der seitenständerschalter nur in betrieb kommt wenn man die kupplung zieht und losfahren möchte, als sogenannte wegfahrsperre? von der einen seite her, wenn das möppi zickt und ich rechts ranfahren muss und die kupplung ziehe und sie dann aus geht verstehe ich das. andererseits warum geht sie aus, wenn man leerlauf drin hat und gas geben möchte? würde doch gar nicht zum seitenständerschalter passen oder?
und wie kommt dann der choke ins spiel? gestern beim 2. mal aus gehen bekam ich sie ja nur mit choke wieder an, konnte ihn aber auch sofort wieder zurück drehen! und das dezente ruckeln? könnte das mit dem killschalter und dem seitenständerschalter im zusammenhang stehen?
lg
und wie kommt dann der choke ins spiel? gestern beim 2. mal aus gehen bekam ich sie ja nur mit choke wieder an, konnte ihn aber auch sofort wieder zurück drehen! und das dezente ruckeln? könnte das mit dem killschalter und dem seitenständerschalter im zusammenhang stehen?
lg