23.05.2011, 16:55
Der einzige Kolben der im Vergaser steckt ist eventuell der Schieber, der wird durch den Unterdruck der Membran hoch und runter bewegt.
Beides ist eigentlich nicht nötig, für die Spritregulierung gibt es die Drosselklappe.
Nun zieht UNSER Vergaser aber Sprit eben über den Unterdruck.
Leg für die 500er 400 Piepen und nochmal Geld für die Abstimmung auf den Tisch.
Dann bekommst du nen Flachschieber mit Beschleunigerpumpe.
Der Gleichdruckvergaser bei uns ist so eingestellt dass er läuft, schön verbrauchsarm und trotzdem fett genug.
Daran solltest du NICHTS ändern, erst recht ohne Vorwissen.
Willst du mehr Leistung aus nem Parralleltwin, hol dir am besten ne gebrauchte MZ 1000 S![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Oder, günstig, hol dir ein kürzeres Ritzel.
Das bringt Durchzug, kostet aber Endgeschwindigkeit.
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