22.08.2011, 18:24
Hi Krümelkeks, ohne was abzubauen hast Du da tatsächlich kaum eine Chance.
Wenn Du das Tacho/Drehzahlmesserinstrument raus nimmst, kommst Du aber auch schon ein ganzes Stück weiter.
Habs als Zeichen nimmer endenden Verehrung grad mal flott gemacht, und die Schritte dabei fofografiert
Zuerst löst Du die drei rot umkringelten Kreuzschlitzschrauben und nimmst die Abdeckung nach oben hin ab.
[attachment=2]
Dann entfernst Du die beiden jetzt sichtbaren Sechkantschrauben rechts und links, am besten mit einer 10mm Nuß aus dem Knarrenkasten:
[attachment=1]
Jetzt brauchst Du nur noch die grändelte Überwurfmutter der Tachowelle am Instrument lösen, zwei Kombistecker trennen und Du kannst das Instrument nach oben rausnehmen.
Darunter siehts dann so aus:[attachment=3]
Nun kannst Du den Gummi oben vom Scheinwerfer lösen und den Klemmbügel sehen:
[attachment=0]
Viel Erfolg, Grüße, rex
Wenn Du das Tacho/Drehzahlmesserinstrument raus nimmst, kommst Du aber auch schon ein ganzes Stück weiter.
Habs als Zeichen nimmer endenden Verehrung grad mal flott gemacht, und die Schritte dabei fofografiert

Zuerst löst Du die drei rot umkringelten Kreuzschlitzschrauben und nimmst die Abdeckung nach oben hin ab.
[attachment=2]
Dann entfernst Du die beiden jetzt sichtbaren Sechkantschrauben rechts und links, am besten mit einer 10mm Nuß aus dem Knarrenkasten:
[attachment=1]
Jetzt brauchst Du nur noch die grändelte Überwurfmutter der Tachowelle am Instrument lösen, zwei Kombistecker trennen und Du kannst das Instrument nach oben rausnehmen.
Darunter siehts dann so aus:[attachment=3]
Nun kannst Du den Gummi oben vom Scheinwerfer lösen und den Klemmbügel sehen:
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Viel Erfolg, Grüße, rex