24.05.2011, 23:51
*winkt*
Die Flüssigkeit(Öl), ist je nach konsistenz oft zu träge oder auch zu flüssig um eine wirklich genaue Einstellung zu machen.
Ich habe aber schonmal auf einem Treffen ein "Vergasersynchronisierteam mit Uhren" getroffen...^^
Schau mal ob es richtig in der Nut liegt oder Risse vorhanden sind.
Ich hatte mal bei einer 440LTD das Problem, dass die Membrane zwar optisch gut aussahen - aber durch das Alter zu "hart" geworden sind.
Selbst der Mechaniker hatte sich vorher krum gesucht, und meinte dann: "Versuchen wir noch die Membrane zu wechseln, vielleicht hilfts"
Fazit: getauscht und weg waren die Drehzahlprobs.
So long.
Vitus schrieb:Vergaser ist denke mal korrekt synchronisiert (Schlauchwaage eine Linie).Tja, Schlauchwaagen sind zwar grundsätzlich nicht verkehrt - aber können auch sehr ungenau sein.
Die Flüssigkeit(Öl), ist je nach konsistenz oft zu träge oder auch zu flüssig um eine wirklich genaue Einstellung zu machen.
Ich habe aber schonmal auf einem Treffen ein "Vergasersynchronisierteam mit Uhren" getroffen...^^
Vitus schrieb:Meinst Membran im Vergaser?Jap!
Schau mal ob es richtig in der Nut liegt oder Risse vorhanden sind.
Ich hatte mal bei einer 440LTD das Problem, dass die Membrane zwar optisch gut aussahen - aber durch das Alter zu "hart" geworden sind.
Selbst der Mechaniker hatte sich vorher krum gesucht, und meinte dann: "Versuchen wir noch die Membrane zu wechseln, vielleicht hilfts"
Fazit: getauscht und weg waren die Drehzahlprobs.
So long.