29.05.2011, 12:24
Wenns das nicht ist, kanns alternativ auch an zu magerem Gemisch liegen.
Hattest Du die beiden Leerlauf-Regulierschrauben beim Reinigen des Vergasers auch draußen gehabt?
Dreh sie mal sachte bis zum Anschag rein, notier Dir sicherheitshalber die Umdrehungen (auf achtel-Umdrehungen genau) und dreh sie dann wieder genau 2 Umdrehungen raus. Das ist die Grundeinstellung, mit der sie halbwegs sauber laufen sollte.
Ansonsten könnte das ganze auch noch an zu eng eingestellten Einlaßventilen liegen, da solltest Du bei einer Maschine unbekannter Herkunft soeieso besser mal nachschauen.
Grüße, rex
edit: "Alternativ" bezog sich auf die von Martin angesprochenen Gaszüge, Rubino hat sich dreist dazwischen gedrängelt
Hattest Du die beiden Leerlauf-Regulierschrauben beim Reinigen des Vergasers auch draußen gehabt?
Dreh sie mal sachte bis zum Anschag rein, notier Dir sicherheitshalber die Umdrehungen (auf achtel-Umdrehungen genau) und dreh sie dann wieder genau 2 Umdrehungen raus. Das ist die Grundeinstellung, mit der sie halbwegs sauber laufen sollte.
Ansonsten könnte das ganze auch noch an zu eng eingestellten Einlaßventilen liegen, da solltest Du bei einer Maschine unbekannter Herkunft soeieso besser mal nachschauen.
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Grüße, rex
edit: "Alternativ" bezog sich auf die von Martin angesprochenen Gaszüge, Rubino hat sich dreist dazwischen gedrängelt
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