30.05.2011, 03:01
Sascha1988 schrieb:also ich find meine ohne bugspoileralso ich find meine auch mit Bugspoiler und das sogar schöner als ohne
Und Temperaturmäßig macht der Bugspoiler nicht wirklich nen Unterschied wage ich zu behaupten. Die ist im Winter ohne irgend etwas vor dem Kühler eh nicht auf normale Betriebstemperatur zu bringen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

