Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Bugspoiler fahren
#13
Sascha1988 schrieb:also ich find meine ohne bugspoiler
also ich find meine auch mit Bugspoiler und das sogar schöner als ohne Laughing Wink

Und Temperaturmäߟig macht der Bugspoiler nicht wirklich nen Unterschied wage ich zu behaupten. Die ist im Winter ohne irgend etwas vor dem Kühler eh nicht auf normale Betriebstemperatur zu bringen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ohne Bugspoiler fahren - von bastibvb - 29.05.2011, 14:50
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von gpz-norden - 29.05.2011, 15:27
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Bigflo99 - 29.05.2011, 16:37
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von hoestleyd - 29.05.2011, 19:52
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von bastibvb - 29.05.2011, 19:58
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von hoestleyd - 29.05.2011, 19:59
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von bastibvb - 29.05.2011, 20:19
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Paul Junior - 29.05.2011, 20:47
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von bastibvb - 29.05.2011, 21:21
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Sascha1988 - 29.05.2011, 22:09
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Rubino - 29.05.2011, 23:09
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Steve-o - 30.05.2011, 03:01
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von gpz-norden - 30.05.2011, 08:51
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Rubino - 30.05.2011, 09:33
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Nase - 30.05.2011, 09:49
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Bigflo99 - 30.05.2011, 13:52
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von gpz-norden - 30.05.2011, 13:56
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von rex - 30.05.2011, 16:22
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von Nase - 30.05.2011, 17:51
Re: Ohne Bugspoiler fahren - von bastibvb - 30.05.2011, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste