02.06.2011, 21:21
Wir haben letzte Woche auch bei einer Zette die 2in2 von von Barracuda montiert.
Bei der waren ebenfalls zwei DB-Killer pro Endtopf vorgesehen. Einer pro Endopf von vorne in den Endtopf so dass er zwischen Verbindungsrohr und entdopf sitzt und der andere wie gewohnt hinten.
So find ich die Barracuda allerdings viel zu leise.
Da muss man wohl nochmal ran.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die ABE-Nr. der Barracudas mit 2 und mit 4 DB-Killern die selben sind.
Wenn ich du wäre würde ich beide vorderen rausnehmen. Mit nur auf einer Seite entfernen würd ich garnicht anfangen. Sowas fällt bei einer Kontrolle doch sofort auf, wenn ein Endtopf 2 DB-Killer hat und der andere nur einen.
Aber Schaden nimmt dein Mopped dadurch nicht.
Gruß
Sebastian
Bei der waren ebenfalls zwei DB-Killer pro Endtopf vorgesehen. Einer pro Endopf von vorne in den Endtopf so dass er zwischen Verbindungsrohr und entdopf sitzt und der andere wie gewohnt hinten.
So find ich die Barracuda allerdings viel zu leise.
Da muss man wohl nochmal ran.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die ABE-Nr. der Barracudas mit 2 und mit 4 DB-Killern die selben sind.
Wenn ich du wäre würde ich beide vorderen rausnehmen. Mit nur auf einer Seite entfernen würd ich garnicht anfangen. Sowas fällt bei einer Kontrolle doch sofort auf, wenn ein Endtopf 2 DB-Killer hat und der andere nur einen.
Aber Schaden nimmt dein Mopped dadurch nicht.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979

