03.06.2011, 19:25
Paul Junior schrieb:Spidi und ich fühlen uns ziemlich unerwünscht. Auch das Angebot, uns selbst zu versorgen, wurde ignoriert.
Insofern verbingen wir das Wochenende nun anders.
Schade is es nur um die Leute, die wir treffen wollten...
Und das ganze hat nix mit Zickigkeit zu tun. Aber wenn sich jemand so quer stellt, nur weil man 3 Tage nach Anmeldeschluss fragt, ob man noch spontan kommen darf....da kann ich mir nur an den Kopf fassen. So kann man Vorfreude auch niedermachen.
Hallo Hallo Hallo,
grad eben kam ich endlich dazu, Deine PN zu beantworten. Leider hab ich auch noch andere Sachen zu tun, als mich den ganzen Tag im Forum auf die Lauer zu legen und auf Nachrichten zu antworten....
Hatte mich eigentlich entschlossen, Euch beide noch mit reinzunehmen (siehe PN von grad eben), aber nachdem ich das hier lese, kann ich mir das fast anders überlegen. Und von "ignorieren" zu schreiben, wenns doch mal nen Tag dauert mit dem Beantworten...da verschlägts mir ein wenig die Sprache
Und "quer stellen" tut sich hier überhaupt niemand. Ich könnte Pfingsten auch die Füsse hochlegen und mich meiner Familie widmen, aber ich nehm die Arbeit gern auf mich, weils bis jetzt immer Spass gemacht hat und die Leute durchaus dankbar waren und wiederkamen.
Und jetzt noch ein allerletztes Mal für alle: Mit dem Anmeldeschluss gehts nicht um den Platz - die schon mal hier waren wissen, dass wir davon mehr als genug vorweisen können. Es macht im Besonderen die Besorgung von Grillfleisch, Frühstückssemmeln, Wurst, Käse (unser Frühstücksbuffet ist reichlich *g*) leichter, wenn man vorher so genau wie möglich die Teilnehmerzahl abschätzen kann. Das geht aber nicht, wenn sich jeder eine Woche vorher doch noch überlegt zu kommen oder doch nicht. Schliesslich steckt auch ein immenser finanzieller Aufwand dahinter, der von uns völlig ohne Sicherheiten vorgestreckt werden muss. Da ist es schade wenn zuviel übrig bleibt was dann weggeworfen werden muss, weil wir das selbst alles gar nicht verbrauchen können. Also ganz einfache Sache.
Aber macht wie Ihr das wollt, wenn was gar ist dann gibts eben nix mehr. Und ich bin dann nicht der, der sich nachts um elf ins Auto setzt und für Nachschub sorgt
Ich habe fertig. Wir sehen uns an Pfingsten (und ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf).
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)