05.06.2011, 17:08
*winkt*
Das hört sich nicht sooo gut an...
Der Ölverlust kommt vermutlich von den Kolbenringen - oder die Ventilschaftdichtungen sind hinüber.
Falls es die Kolbenringe sind, könnte auch die Laufbuchse schon Spuren haben = nicht gut.
Im Winter schlecht behandelt? Späne?
Vll. ist auch die Nockenwelle eingelaufen - sprich Pitting.
Ich würde den Motor tauschen...manchmal ist ein kompletter Motor um 300-400 zu haben.
2.te Variante:Sofort als Bastlerobjekt verkaufen, bevor der Motor ganz hinüber ist.
So long.
Das hört sich nicht sooo gut an...
Der Ölverlust kommt vermutlich von den Kolbenringen - oder die Ventilschaftdichtungen sind hinüber.
Falls es die Kolbenringe sind, könnte auch die Laufbuchse schon Spuren haben = nicht gut.
Im Winter schlecht behandelt? Späne?
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Vll. ist auch die Nockenwelle eingelaufen - sprich Pitting.
Ich würde den Motor tauschen...manchmal ist ein kompletter Motor um 300-400 zu haben.
2.te Variante:Sofort als Bastlerobjekt verkaufen, bevor der Motor ganz hinüber ist.
So long.