01.10.2011, 23:24
Nicht zu vergessen: die Szene aus DEM Bikerfilm, die wir während eines Feuerwehrumzugs oder Schützenfestes oder was auch immer das war nachstellen durften... Es war quasi 1:1 wie ab 0:41:30 hier zu sehen
An den diversen Talsperren war es echt schön. An 3 der 5 Tümpel war ich bisher noch nie, auch wenn es im Prinzip alles "direkt vor der Haustür" liegt
Vor allem die Seitensträßchen, abseits von den Blechlawienen der Wochenend-Ausflügler waren klasse, im Speziellen diese Saugeile zweispurige 180°-Bergaufkehre kurz vor Kalberschnacke, in der ich mit Sicherheit noch die eine oder andere Fotosession veranstalten werde
und die Serpentinenstrecke hoch Richtung Wilde Wiese
Das Tempo auf der Tour war auch angenehm. Nicht zuuu schnell, aber eben auch nicht zu langsam, wie es bei Fahrten in größeren Gruppen leider häufig nicht zu vermeiden ist.
Schönen Dank Akido für einen Einblick in den "Spielplatz in Deinem Vorgarten", sowas in der Art müssen wir bei Gelegenheit wiederholen
An den diversen Talsperren war es echt schön. An 3 der 5 Tümpel war ich bisher noch nie, auch wenn es im Prinzip alles "direkt vor der Haustür" liegt
Das Tempo auf der Tour war auch angenehm. Nicht zuuu schnell, aber eben auch nicht zu langsam, wie es bei Fahrten in größeren Gruppen leider häufig nicht zu vermeiden ist.
Schönen Dank Akido für einen Einblick in den "Spielplatz in Deinem Vorgarten", sowas in der Art müssen wir bei Gelegenheit wiederholen