06.06.2011, 16:17
So, also wir haben dank Eurer Hinweise dann die Stellen an den Rasten entdeckt, wo mal welche von den Teilen dran gewesen sein müssen.
Es war somit ohnehin nur noch die eine und deshalb hatte wir Mühe die Stellen zu finden und ich hatte die ehrlich gesagt, auch bisher nicht wirklich wahrgenommen.
Tja, über den Sinn der Schrauben/Nippel zu philosophieren, ist möglicherweise für die meisten uninteressant und auf den ersten Blick scheinen die doch recht sinnfrei zu sein, wie Rubino schon sagte. Aber dennoch hat ja Kawasaki eben diese da zusätzlich angebracht und die haben diesen kleinen Mehraufwand doch sicher nicht aus lauter langer Weile betrieben.
Weiß jemand, wozu die nützlich oder gedacht sind?
Trotzdem gebe ich Martin recht und lass die Dinger ab bzw. werde da zunächst keine weiteren Mühen investieren...
Es war somit ohnehin nur noch die eine und deshalb hatte wir Mühe die Stellen zu finden und ich hatte die ehrlich gesagt, auch bisher nicht wirklich wahrgenommen.
Tja, über den Sinn der Schrauben/Nippel zu philosophieren, ist möglicherweise für die meisten uninteressant und auf den ersten Blick scheinen die doch recht sinnfrei zu sein, wie Rubino schon sagte. Aber dennoch hat ja Kawasaki eben diese da zusätzlich angebracht und die haben diesen kleinen Mehraufwand doch sicher nicht aus lauter langer Weile betrieben.
Weiß jemand, wozu die nützlich oder gedacht sind?
Trotzdem gebe ich Martin recht und lass die Dinger ab bzw. werde da zunächst keine weiteren Mühen investieren...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.