Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZKD hin, Ölverlust, Tackergeräusche, Späne - was machen?
ometa schrieb:Dann kannst du dir die Kolben anschauen und dir eventuell immer noch den Kopf zerbrechen.
Laughing
War das Wortspiel Absicht?

Mhm anschauen kann ich sie mir schon, aber glaube nicht, dass ich mit meinem laienhaften Auge da irgendwas erkennen kann Rolleyes Das einzige was mir einfällt wäre die Zylinderwand nach Riefen absuchen, aber das geht auch nur aufm 1. Zylinder, da der 2. ja auf OT stehen bleiben soll. Kurbelwelle sollte nach Möglichkeit ja nicht mehr bewegt werden oder? Vorallem nicht von mir, da ich ja noch nie was am Motorinneren (bis aufs Ventile einstellen) gemacht habe.

Übers Ohr hauen will ich niemanden. Wenn ich am Ende halt kaum noch Kohle dafür bekomme, seis halt drum.

Und Gebrauchtkauf ist eben immer so ne Sache... bisschen Glück gehört dazu, egal wie ich jetzt weiterverfahre.

Die aus-zwei-mach-eine Idee finde ich auch ne gute Alternative. Aber dazu fehlt mir als erstes das Geld und das ist mir auch etwas zu aufwendig. Und bis auf den Motor ist bei meiner eigentlich alles soweit im grünen Bereich.

Naja, diese Saison muss die Gute noch irgendwie überstehen. Nächste ist dann Geld da für ne stärkere Maschine, die auch dringend benötigt wird, weil im Juli 2012 ne Rennstrecke 20km vor meiner Haustür ihre Pforten öffnet... Whistle

Nachrichten in diesem Thema
Re: ZKD hin, Ölverlust, Tackergeräusche, Späne - was machen? - von Hairybird - 07.06.2011, 01:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste