09.06.2011, 09:58
Tag zusammen.
Ich bin jetzt ein paar Tage nicht gefahren, daher erst jetzt mal wieder eine Meldung meinerseits.
Also: Vergaser wurden, wie erwähnt, zerlegt und gereinigt.
Zündkerzen sind ca. 500km drin. Luftfilter ist gut.
Heute fing sie wieder an mit dem ruckeln und nix Leistung, Drehzahlunabhängig. Sprich, ich fahre gerade so runde 80, gebe Gas... nix passiert.
Das Spielchen ging so vom 4. gefahrenen Kilometer bis zum 20. ungefähr. (Vorher merke ich das nicht, da reiner Stop and Go Verkehr bis zur Bundesstraße).
Bin dann kurz rechts ran, Tankdeckel auf, keine Ãnderung.
Danach (also ab dem ca. 20. km) fuhr sie wieder völlig normal.
Und, wie gesagt, das Symptom trat plötzlich und erst nach einer Weile auf.
Die ersten... sagen wir mal 200-300km die ich sie hatte lief sie ganz normal. (Also, Klappersaki-Normal eben).
Achso: Kupplung ziehen - im Leerlauf alles okay. Kein Rappeln, kein Absinken der Drehzahl, nix.
Nur unter Last.
Ich bin jetzt ein paar Tage nicht gefahren, daher erst jetzt mal wieder eine Meldung meinerseits.
Also: Vergaser wurden, wie erwähnt, zerlegt und gereinigt.
Zündkerzen sind ca. 500km drin. Luftfilter ist gut.
Heute fing sie wieder an mit dem ruckeln und nix Leistung, Drehzahlunabhängig. Sprich, ich fahre gerade so runde 80, gebe Gas... nix passiert.
Das Spielchen ging so vom 4. gefahrenen Kilometer bis zum 20. ungefähr. (Vorher merke ich das nicht, da reiner Stop and Go Verkehr bis zur Bundesstraße).
Bin dann kurz rechts ran, Tankdeckel auf, keine Ãnderung.
Danach (also ab dem ca. 20. km) fuhr sie wieder völlig normal.
Und, wie gesagt, das Symptom trat plötzlich und erst nach einer Weile auf.
Die ersten... sagen wir mal 200-300km die ich sie hatte lief sie ganz normal. (Also, Klappersaki-Normal eben).
Achso: Kupplung ziehen - im Leerlauf alles okay. Kein Rappeln, kein Absinken der Drehzahl, nix.
Nur unter Last.