09.06.2011, 12:17
Steve-o schrieb:so langsam versteh ich nicht mehr, was ihr hier alle vorhabt...
wenn ich mir ein altes Motorrad hole, dann muss ich doch damit rechnen, dass es mir eventuell Probleme bereitet. Dafür habe ich jedoch ein Motorrad mit einer einfachen Technik, die es mir ermöglicht eigentlich alles am Motorrad zu reparieren.
Es ist natürlich klar, dass nicht jeder technisch begabt ist und es sich selber zutraut alles selber zu reparieren. Aber dafür gibt es ja dieses Forum: hier wird euch super geholfen, dass man es selber reparieren kann oder es gibt nen freundliches Forumsmitglied in der Nähe welches bei Problemen helfen kann.
Dafür lernt ihr beim Basteln, wie die Technik funktioniert und könnt Probleme immer schneller auch selber reparieren. Außerdem wisst ihr, dass ihr es Vernünftig repariert habt und nicht irgend nen Azubi ohne Lust an eurem Möpp rumgepfuscht hat...
Darum: nehmt euch das bisschen Zeit, findet den Fehler, traut euch das Reparieren mit Hilfe des Forum zu oder fragt nen Forumsmitglied in der Nähe und verzweifelt nicht bei den ersten Problemen die auftreten... Ist alles meist halb so wild
Sehr gut formuliert! ein wenig eigeninitiative zeigen! Man muss halt ein wenig dafür gucken und probieren, aber am ende bekommt mans dann doch irgendwie hin und wenn dafür ein forenmitglied vorbeikommt oder man 2 mal mehr die suchfunktion nutzen muss^^
(Siehe ometas projekt!)
Und eigentlich sind hier auch alle mitglier so nett und erklären es trotzdem nochmal auch wenns scho 10 mal im forum steht^^
So, und nun: Die möglichen ursachen aufzählen/ausschließen!
mfg^^
Ich brauche keine Signatur.