14.06.2011, 11:18
Der Krümmer stand wohl etwas unter Spannung, nachdem ich ihn das letzte Mal wieder montiert hatte. Und als Francesco und ich über den sehr welligen Seitenstreifen fuhren
machte es einmal laut "Peng". Wobei ich dabei erst dachte, mir sei irgendein Teil gegen den Bugspoiler geflogen. Hab mich dann aber gewundert, warum mir plötzlich die Ohren so klingelten... was sie übrigens immer noch tun^^
Aber wir werden versuchen, den Krümmer zu reparieren... irgendwie häng ich doch an meiner "süßen, kleinen" Laser
Das Plastik ist mittlerweile übrigens abgebröselt 
"Die weiteste Anreise hatte eine Bikerin aus Ostfriesland" uhuuuuuu
uuuund... im Alter von 19 bis 60 Jahren
machte es einmal laut "Peng". Wobei ich dabei erst dachte, mir sei irgendein Teil gegen den Bugspoiler geflogen. Hab mich dann aber gewundert, warum mir plötzlich die Ohren so klingelten... was sie übrigens immer noch tun^^Aber wir werden versuchen, den Krümmer zu reparieren... irgendwie häng ich doch an meiner "süßen, kleinen" Laser
Martin (webmaster) schrieb:Heute erschien ein kurzer Bericht in der lokalen Presse (Fränkische Landeszeitung):
"Die weiteste Anreise hatte eine Bikerin aus Ostfriesland" uhuuuuuu
uuuund... im Alter von 19 bis 60 Jahren
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~