14.09.2011, 11:54
luffikasten war tatsächlich ölig. das öl kann ja nur über die beiden anschlüsse vom motordeckel (rot) kommen und wird über blau in den luffikasten geleitet. grün ist ein unterdruckschlauch.
eigenlich könnt ich den rest des sls auch noch abbauen, da ich die blindstopen für den motordeckel da habe. somit bleibt das öl auch im motor.
jetzt stellt sich nur die frage, warum das öl überhaupt in den luffikasten geleitet wird - hat dasn grund? oder ist das nur eine fehlfunktion, da ich die beiden blackboxen des sls vorriges jahr schon entfert habe.
ich werd jetzt einfach das sls komplett abbauen. die europäischen maschinen fkt auch ohne...
edit: hab nochma bissle gelsen. der rest, den ich noch drauf habe, ist die motorgehäuseentlüftung, die den entstehendne überdruck ableiten soll. tja: gerade ratlosigkeit....
edit2: ich werde mir vorerst einen "ausgleichbehälter" bauen, damit der schnotter nicht wieder verbrannt wird. mal sehn, wie viel sich da sammelt.
eigenlich könnt ich den rest des sls auch noch abbauen, da ich die blindstopen für den motordeckel da habe. somit bleibt das öl auch im motor.
jetzt stellt sich nur die frage, warum das öl überhaupt in den luffikasten geleitet wird - hat dasn grund? oder ist das nur eine fehlfunktion, da ich die beiden blackboxen des sls vorriges jahr schon entfert habe.
ich werd jetzt einfach das sls komplett abbauen. die europäischen maschinen fkt auch ohne...
edit: hab nochma bissle gelsen. der rest, den ich noch drauf habe, ist die motorgehäuseentlüftung, die den entstehendne überdruck ableiten soll. tja: gerade ratlosigkeit....
edit2: ich werde mir vorerst einen "ausgleichbehälter" bauen, damit der schnotter nicht wieder verbrannt wird. mal sehn, wie viel sich da sammelt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!