07.10.2006, 16:41
1.) Etwas unterlegen, da beim Ausbau Öl austropfen kann
2.) Die Feder entspannen, indem man die mittlere Schraube herausdreht
3.) Den Spanner ausbauen (die Schrauben oben und unten)
4.) Die Sicherung drücken und den Stift so weit wie möglich herein drücken
5.) Den Spanner wieder einbauen
6.) Die Feder herinstecken und die mittlere Schraube fest ziehen.
Diese "Klick"-Geräusche sind normal, denn die Feder drückt den Stift wieder heraus und die Sicherung rastet nach jedem zacken wieder ein.
Wichtig ist noch, daß man den Motor nicht dreht während der Steuerkettenspanner ausgebaut ist denn sonst kann die Kette überspringen.
Gruß, Holle
2.) Die Feder entspannen, indem man die mittlere Schraube herausdreht
3.) Den Spanner ausbauen (die Schrauben oben und unten)
4.) Die Sicherung drücken und den Stift so weit wie möglich herein drücken
5.) Den Spanner wieder einbauen
6.) Die Feder herinstecken und die mittlere Schraube fest ziehen.
Diese "Klick"-Geräusche sind normal, denn die Feder drückt den Stift wieder heraus und die Sicherung rastet nach jedem zacken wieder ein.
Wichtig ist noch, daß man den Motor nicht dreht während der Steuerkettenspanner ausgebaut ist denn sonst kann die Kette überspringen.
Gruß, Holle
Gruß, Holle.