Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technische problemchen beraten
Ich finde nen Mittelweg wär gut, manches, was hier gepostet klingt eher nach: "das war in anderen Thread auch oft der Fehler, ich schlags mal hier auch vor..." das ist natürlich nicht sehr Ziel führend.
Wenn man nun die angegebenen Symptome einbezieht und schreibt: "Dieses Symptom kann evtl. durch diesen Fehler verursacht werden, weil..." ist das Wahrscheinlich der beste Weg.
Manchmal ist es aber auch so, dass man sich die Ursache für beschriebenes Symptom erstmal nur theoretisch überlegt und nicht genau weiߟ, ob das wirklich die beschriebenen Auswirkungen hat, dann sollte man das einfach vernünftig kennzeichnen, wie hoestleyd schon schrieb:
hoestleyd schrieb:ich schreibe aber immer dazu: korrigiert mich wenn ich falsch liege, oder wenn was falsch ist... und wenn ich mir wirklich unsicher bin schreibe ich dazu "halbwissen!"...
oder Ähnliches.
Dann weiߟ der Fragende: "Das wär evtl. eine Ursache, aber ich warte mal noch ab, was die anderen dazu sagen"
Und auߟerdem kanns ja manchmal sein, dass jemand durch solches Überlegen und Schreiben ne Ursache anführt, auf die wir sonst vielleicht gar nicht gekommen wären. Darum finde ich, dass solange es vernünftig gekennzeichnet ist, dass der Antwortende sich dabei nicht sicher ist und halbwegs nachvollziehbar ist, wieso der Antwortende diese Ursache für möglich hält, solange spricht eigentlich nichts dagegen solche Überlegungen zu posten.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

Nachrichten in diesem Thema
technische problemchen beraten - von Rubino - 17.06.2011, 17:58
Re: technische problemchen beraten - von rex - 17.06.2011, 21:45
Re: technische problemchen beraten - von Steve-o - 17.06.2011, 23:39
Re: technische problemchen beraten - von ometa - 17.06.2011, 23:55
Re: technische problemchen beraten - von Rubino - 18.06.2011, 02:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste