19.06.2011, 16:51
denke schon das der erste Griff zu der 72-PS-Nockenwelle sein sollte, dann natürlich die Ansaugzeiten und Auspuff das selbe, durch rechnen, eine andere CDI wäre nicht schlecht..... Wege polieren ist klar, vtl. sogar mit dem Fräser größer machen. Auch der Auspuff sollte mehr duchlass haben, wenn er meistens da oben bewegt wird..
leichtere Ventile wären auch nicht schlecht, beim Kolben ist das so eine Sache, die Ausgleichswelle ist mit dem Rest abgestimmt....
Dann auf jeden fall muss die Maschine leichter werden, das Zeug wiegt gefühlte Tonnen, das muss anderes werden ohne die Balance zu vernachlässigen
Dann sind wir auch schon bei Dämpfern und Bremsen, die von der D bremsen gut mit Stahlflex reichen die erst mal, Zugstufe kommt gut. Tele mit progressiven Federn und steiferes Gabel-Öl
haben wir noch was vergessen
leichtere Ventile wären auch nicht schlecht, beim Kolben ist das so eine Sache, die Ausgleichswelle ist mit dem Rest abgestimmt....
Dann auf jeden fall muss die Maschine leichter werden, das Zeug wiegt gefühlte Tonnen, das muss anderes werden ohne die Balance zu vernachlässigen
Dann sind wir auch schon bei Dämpfern und Bremsen, die von der D bremsen gut mit Stahlflex reichen die erst mal, Zugstufe kommt gut. Tele mit progressiven Federn und steiferes Gabel-Öl
haben wir noch was vergessen