19.06.2011, 23:12
Ich will euch ja nich von eurem Traumwölkchen holen, aber:
72-PS Nockenwelle ???
mehr Leistung durch ein dynojetkit ?
Ich hätte hier noch ein wenig 79 PS Tuningöl, einfach in den Tank gießen, schon rennt die wie Hölle.
In dezent gelber Farbe, kann bei Sofortabholern auch lauwarm eingegossen werden, für steigerung auf 79.2 PS.
Man kann viel Geld in dem Motor versenken um da 2-3 PS raus zu kitzeln.
Man kann auch noch viel mehr Geld rein stecken um einen zu bekommen der zwar 10PS mehr hat,
dafür evtl. nach 2 Turns im Eimer ist.
Und mit besonders viel mehr Knete hält der dann auch länger.
Da is dann die Spinnerei auch schnell am Ende weil wir bereits im fünfstelligen Bereich gelandet sind.
Der Motor ist so wie er ist schon ziemlich ausgereizt, ihr müsst auch bedenken das das eigentlich "nur" ein aufgebohrter 450er ist
Wenn du die wirklich für Rennen nutzen willst,
schmeiß alles an unnötigem Gewicht raus, dann hast du was außreichend schnelles haltbares,
und auch noch fast umsonst.
Wenns dann immer noch nicht reicht musst du wohl auch noch fahren lernen.
72-PS Nockenwelle ???
mehr Leistung durch ein dynojetkit ?

Ich hätte hier noch ein wenig 79 PS Tuningöl, einfach in den Tank gießen, schon rennt die wie Hölle.
In dezent gelber Farbe, kann bei Sofortabholern auch lauwarm eingegossen werden, für steigerung auf 79.2 PS.

Man kann viel Geld in dem Motor versenken um da 2-3 PS raus zu kitzeln.
Man kann auch noch viel mehr Geld rein stecken um einen zu bekommen der zwar 10PS mehr hat,
dafür evtl. nach 2 Turns im Eimer ist.
Und mit besonders viel mehr Knete hält der dann auch länger.
Da is dann die Spinnerei auch schnell am Ende weil wir bereits im fünfstelligen Bereich gelandet sind.
Der Motor ist so wie er ist schon ziemlich ausgereizt, ihr müsst auch bedenken das das eigentlich "nur" ein aufgebohrter 450er ist

Wenn du die wirklich für Rennen nutzen willst,
schmeiß alles an unnötigem Gewicht raus, dann hast du was außreichend schnelles haltbares,
und auch noch fast umsonst.

Wenns dann immer noch nicht reicht musst du wohl auch noch fahren lernen.