20.06.2011, 21:54
Keumaster schrieb:Bin es halt von anderen Motorrädern (auch 500er) gewohnt, dass man noch im 5ten Gang durch die Ortschaft ohne Ruckeln kommt...Kommt man auch mit ner gescheit eingestellten GPZ500
Bliebe auch die Frage ob deine wirklich 100 fährt wenn der Tacho 100 anzeigt.
(sollten ca reale 95 sein) Wenn du irgendwo so nen "Messspiegel" hast, kannst du da ja mal gucken.
Oder du lässt jemanden vor dir herfahren der dir ein Zeichen bei gewissen Geschwindigkeiten gibt und die dann gleichmäßig hält.
Wenn das allerdings hinten und vorne nicht hinhaut wird es Zeit die kleine dem Vorbesitzer zurück zu bringen
Was passiert wenn du den Motor im oberen Drehzahlbereich bewegst (versuch mal den 2ten Gang zu meiden)
und bei ca 7-8000 hochschaltest, Kupplung kommen lässt und Vollgas gibst ?
Dreht der dann schnell hoch und fällt kurz drauf wieder ab um erneut anzusteigen ?
da liegt das höchste Drehmoment an, wenn dann rutscht die Kupplung auch da ordentlich.
Also was ich so bisher von dir gelesen habe kannst du dich auf ordentliche Schrauberorgien einstellen
Mach doch mal ein Video bei laufendem Motor, mal auf 4000 aufdrehen und kurz da halten,
dabei schön den DZM filmen, mit Sound bitte