24.06.2011, 00:54
@ Hairybird Ich kann dich schon verstehen, dass du gerne basteln und schrauben willst allerdings musst du bei der Zette auch berücksichtigen, dass der Motor wie Rubino bereits erwähnt hat "ursprünglich" nur 450ccm hatte und sich somit Leistungstechnisch anscheinend ziemlich an den Grenzen des wirtschaftlich machbaren befindet.
Denn was nuzt es dir wenn du viel Arbeit und Geld in solch ein Projekt pumpst und es nach einigen tkm den Geist auf gibt.
Ich würd an deiner Stelle erst einmal den Motor deiner Zette in Ordnung bringen, dass sie z.B. nicht mehr die Mengen an Öl verbraucht etc.
Aber ich hab sogar noch ein Video für dich...
Und zwei Bilder...In dieser FZR 400 schläg das Herz einer Zette...
[attachment=1]
und hier mal ein Bild von einer Zette mit TZ 250 Verkleidung, CBR 600 Gabel samt Felge etc. und GPZ 600 Schwinge mit ZZR 600 Felge... Ach ja, den CR Vergaser nicht zu vergessen.
[attachment=0]
Gruß
Sebastian
Denn was nuzt es dir wenn du viel Arbeit und Geld in solch ein Projekt pumpst und es nach einigen tkm den Geist auf gibt.
Ich würd an deiner Stelle erst einmal den Motor deiner Zette in Ordnung bringen, dass sie z.B. nicht mehr die Mengen an Öl verbraucht etc.

Aber ich hab sogar noch ein Video für dich...

Und zwei Bilder...In dieser FZR 400 schläg das Herz einer Zette...

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und hier mal ein Bild von einer Zette mit TZ 250 Verkleidung, CBR 600 Gabel samt Felge etc. und GPZ 600 Schwinge mit ZZR 600 Felge... Ach ja, den CR Vergaser nicht zu vergessen.
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Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979